Letzte Aktivitäten

  • Voiteck

    Hat das Thema Entfernung der 228th gestartet.
    Thema
    Aufgrund mehrfacher Beschwerden, Komplikationen und Inaktivität sowie Fehlende Aufgabengebiete wird die 228th administrativ entfernt.

    MFG CW:RP Projekleitung
  • [DHTO] Hirisu

    Hat eine Antwort im Thema Ich entschuldige mich bei der ganzen Community verfasst.
    Beitrag
    Ich hör mich jetzt sicherlich wie ein arschloch an aber juckt mich nicht (bestätigter Sociopath/Psychopath)
    Ich habe keine ahnung warum du füllst du musst das hier schreiben aber naja, persönlich muss ich sagen das solche LEBENSWICHTIGEN informationen…
  • [DHTO] Hirisu

    Beitrag
    (Zitat von HitslikeNici)

    Super das du versuchst mir meine eigene Einheit zu erklären und dann auch noch falsch.
    Und so öffne ich den Shitpost,
    Ihr dachtet ich sei erledigt, ihr hättet mich, aber nein ich hatte einfach keinen bock auf diese dummheit…
  • Voiteck

    Beitrag
    Das Thema ist zu groß das ich das alleine Bearbeiten kann, wenn die 2 PL wieder da ist wird hier ein Datum gepostet an diesem Datum können alle die zu diesem Thema etwas sagen wollen erscheinen und es wird eine Öffentliche Diskussion und Abstimmung…
  • Robin

    Hat eine Antwort im Thema 187th Einheitsbeitrag verfasst.
    Beitrag
    Samstag den 23.11.2019 Einheitsbesprechung Wer nicht kann abmelden sonst strike. !!
  • Robin

    Like (Beitrag)
    Ich stimme Max da auch zu und vertraue Ihm da auch wenn er sagt er hätte das zeug wegen dem RP aber vond er Sicht des Teams aus (Meine meinung) Ich habe Ragnarok auch sehr selten geshen Ich würde diese Bewerbung in Bearbeitung setzten sollte Voitek…
  • Robin

    Like (Beitrag)
    Ja Viel Spaß in der UEB Ragnarok also gl hf als UEB Ordo
  • Max

    Hat eine Antwort im Thema
    • Auf Testzeit
    Bewerbung zu CPT N-11 Ordo verfasst.
    Beitrag
    Ja Viel Spaß in der UEB Ragnarok also gl hf als UEB Ordo
  • Robin

    Like (Beitrag)
    #angenommen
  • Robin

    Like (Beitrag)
    #angenommen


    Die Bewerbung gilt erst als angenommen wenn Max sein angenommen darunter setzt
  • Einen wunder schönen guten Tag liebe Community.

    Kurz bevor ich anfange möchte ich sagen, dass ich mein Verhalten hier mit nicht rechtfertigen möchte, sondern mich entschuldigen, mich verbessern und mein Verhalten erklären möchte.
    Ich gebe hier Dinge preis,…
  • Voiteck

    Hat eine Antwort im Thema
    • Auf Testzeit
    Bewerbung zu CPT N-11 Ordo verfasst.
    Beitrag
    #angenommen


    Die Bewerbung gilt erst als angenommen wenn Max sein angenommen darunter setzt
  • Voiteck

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    Regelwerk des Ranger-CWRP-Servers verfasst.
    Beitrag
    Folgende Regeln wurden Hinzugefügt
    (Zitat von Tjelvar)

  • Voiteck

    Hat eine Antwort im Thema
    • In der Umsetzung
    RIS Änderungen verfasst.
    Beitrag
    Steh noch nicht fest da ich gerade alleine als PL bin und die Umstrukturierung etwas ist was ich gerne vorher mit der 2 Pl klären möchte
  • Voiteck

    Hat eine Antwort im Thema
    • Angenommen
    Bewerbung zum Senior Commander der 187th verfasst.
    Beitrag
    #angenommen
  • Vorwort
    Dies ist meine Bewerbung zur ROK Offizier / Sekräterin von Lara Enton. (Name des RP Chars).
    Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefällt und wünsche euch viel spaß beim Lesen.


    Stärken/Schwächen [Meiner Selbst]
    Daten über mich
    Ingame Daten
    OOC Daten
  • PlayerHD5

    Like (Beitrag)
    CT-3636, CT-20, CT-08 und CT-5415| CT-6664 Catcher CPT | Wolffe Hat einen RIS Bedroht, Ris Praktikant {CT-5415} wurde gefangen genommen wegen beleidigungen, Die beiden anderen RIS haben das Gefängiss gehäckt, reaktor, haben das gefängiss gestürmt und…
  • DrKepps

    Hat eine Antwort im Thema Stosstruppen Gefangennahme Protokoll verfasst.
    Beitrag
    CT-3636, CT-20, CT-08 und CT-5415| CT-6664 Catcher CPT | Wolffe Hat einen RIS Bedroht, Ris Praktikant {CT-5415} wurde gefangen genommen wegen beleidigungen, Die beiden anderen RIS haben das Gefängiss gehäckt, reaktor, haben das gefängiss gestürmt und…
  • Mountain

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Padawan verfasst.
    Beitrag
    Ich meine mit dem neuem Jedi Orden den zur Zeiten der Klonkriege da Kaiser sein RP so wie in der Alten Republick gespielt hat natürlich meine ich nicht die Zeit von Luke
    (Zitat von Pets)

  • Pets

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Padawan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mountain)

    Ehmm der neue Jedi Orden wurde von Luke Skywalker gegründet... Zu der Zeit wo wir spielen, gab es Luke Skywalker noch nicht. Jedipedia - Neuer Jedi Orden