Beiträge von Mountain

    die Erinnerungen sind natürlich weg im RP wird dein non-lore Jedi zurück nach Corsucant geschickt oder so aber es ist total unfair wenn sich jemand Monate lang zum rang Meister hocharbeiten muss und dann kommt einfach jemand her und bewirbt sich z.b. zu Luminara Unduli (Meisterin Heiler) und ist dann auf dem selben Rang. Das ist einfach total unfair gegenüber den anderen.


    Das Delta Squad


    Inhaltsverzeichnis

    1. Was

    2. Warum

    3. Veränderungen

    4. Mitglieder / Ausrüstung

    7. Wer bin ich

    8. Onlinezeiten

    9. Meine Pläne

    10. Steckbrief zu Boss

    11. Schlusswort



    1. Was

    Ich möchte gerne das Delta Squad wieder auf den Server bringen bedeutet ein Spezialsquad mit 4 Mitgliedern.

    Man kennt die Einheit aus dem Videospiel Republic Commando, der Star Wars Serie The Clone Wars

    und Star Wars Rebels. Das Squad wird geleitet von RC-1138 Boss. Das Aufgabengebiet ist die Infiltration von gebieten sowie rettung von verschiedenden Personen/Einheiten.


    2. Warum

    Ich hätte gerne eine kleine mini Einheit welche das Serious RP steigern. Ich liebe die art des Delta Squads werde aber strikte Regeln einführen.

    Zu denen werde ich aber nachher nochmal genauer kommen.


    3. Veränderungen

    wie ihr wahrscheinlich wisst gab es das Delta Squad schon mal auf dem Server und wurde aufgrund von massiven Fehlverhalten entfernt.

    Dies wird sich ändern da ich genau das Risiko kenne. Es werden keine Aufgaben mehr weggenommen und es wird sich angemessen verhalten.

    Sie sollen mit den anderen Truppen zusammenarbeiten aber auch alleine Agieren können. Sie werden auf Befehle horchen und diese ausführen.

    Sie werden treu zur Republik sein und kein eigenes ding durchziehen. Sie werden außerdem keine fohlter durchführen und auch keine geheimen Operationen bestehen wird.

    dies wird weiterhin die Aufgabe des RIS sein. Wir werden nicht fliegen oder weiteres, wir werden nur an der Front als Unterstützung dienen.

    Außerdem werden sie keine eigene Basis oder weiters haben sondern eine ganz normale Barracke. Die Squadmitglieder werden sich absolut an die strikten Regeln halten,

    sollte dies nicht der Fall sein wird dieses Mitglied SOFORT aus dem Job geschmissen. sollte sich dies öfter wiederholen, wird die Einheit auch sofort wieder entfernt.

    Der Sprengstoff von Scorch darf nicht gegen Gegner verwendet werden sondern NUR gegen Gebäude oder gebiete.

    4. Mitglieder

    NameRangWaffenLeben / Rüstung
    RC-1138 BossSergeant (Leitung)Sturmgewehr, Sniper, Vibroschwert300HP
    RC-1140 FixerSergeantSturmgewehr, Hacking tool, Vibroschwert300HP
    RC-1262 ScorchSergeantSturmgewehr, Granatenwerfer, Detonator, Vibroschwert300HP
    RC-1207 SevSergeantSturmgewehr, Sniper, Vibroschwert300HP

    https://steamcommunity.com/sha…46986012&searchtext=blade

    https://steamcommunity.com/sha…earchtext=CGI+Delta+Squad



    7. Wer bin ich

    Ich denke die meisten kennen mich ich bin Lukas, bin 15 Jahre alt und spiele schon sehr lange und aktiv Star Wars RP.

    ich bin Projektleitung dieses Servers und meine Hobbys sind euch warscheinlich eh egal. :)

    Wenn dieser Vorschlag sowie Bewerbung angenommen wird, werde ich da ich nun eine Vertretung (Alpha 17) habe Fordo und damit die Leitung der Aarcs abgeben.



    8. Onlinezeiten

    In der Woche spiele ich von 16:00 Uhr bis c.a 21:00 Uhr am Wochenende sowie in den Ferien bin ich oft den ganzen Tag da und erreichbar.


    9. Meine Pläne

    Wie oben schon erwähnt möchte ich die Einheit zu einer aktiven Unterstützung machen die jedoch nicht bei jeden Einsatz da ist da diese das auch nicht im Lore war.

    Ich möchte ein ordentliches RP machen und unter keinen Umständen FailRP betreiben.

    Es wird strickte regeln geben und Fehlverhalten wird hart bestraft.

    Ich werde nicht jeden beliebigen auswählen, das TO wird hart sehr hart und nur der beste kann bestehen.

    Es wird ein TO für jeden einzelnen Charakter geben mit jeweils anderem Inhalt.


    10. Steckbrief zu Boss



    NameRC-1138 Boss
    EinheitDelta Sqaud (Republic Commandos)
    DienstgradSergeant (leader)
    Spezialgebiet intern des Delta SquadsLeader, Taktiker
    MentorValon Vau



    11. Schlusswort

    Jo das wars mit meinem Vorschlag / Bewerbung hoffe ihr habt noch einen schönen Tag.


    Re'turcye mhi

    Danke für deine Bewerbung du kannst dich un bei einem Teammitglied melden dieser wird dich auf eine Testzeit listen desweiteren musst du vor deinem Namen ein UEB setzten


    MFG. Das RNG Team

    [-] [Mirdala] wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geschmissen!

    [-] [Aaray] wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geschmissen!

    [-] [Phantom] wird aufgrund von Inaktivität aus der Einheit geschmissen!