Beiträge von Voiteck

    Ein kurzes Wort zu den Aktuellen Zuständen des Server.

    Jedem sollte inzwischen aufgefallen sein das der Server momentan tot ist dies wird sich mit dem 1.0 update hoffentlich ändern.

    Das 1.0 Update beinhaltet Überarbeitete Regimente, Detailreicheres Regelwerk und Besser verteilte Aufgaben.

    Zudem arbeiten die Techniker daran die Probleme mit dem Ping in den Griff zu bekommen.

    Zudem wird ab dem 1.0 Update mehr auf das RP geachtet soll heißen das ab dem 1.0 Update jeder noch so kleiner RP Bruch Administrativ geahndet wird.

    Durch diese Erneuerungen hoffen wir das das RP auf dem Server wieder das wird was es sein sollte.



    MFG Voiteck

    Hallo liebes RNG Team und Community hiermit möchte ich mich für einen Custom Char bewerben aber erstmal ein paar Sachen über mich,


    Ich heise Ruben(Voiteck) bin 17 Jahre alt und und wie einige wissen war ich bis vor kurzem Projektleiter dieses Servers.


    Da ich von diesem Posten zugetretten bin und alle meine Charaktere bis auf einen 74th LT abgegeben hab und mir ein wenig die Abwechslung fehlt habe ich mich dazu entschieden diesen Vorschlag/Berwerbung zu schreiben.


    Die Bewerbung geht um einen Custom Mando Char und hier ist die RP-Story viel Spaß beim lesen.



    Stärken:


    -Bin Geduldig

    - Habe viel Erfahrung im RP (Alleine auf diesem Server habe ich Knapp 500 Stunden verbracht)

    -Ich bin Ruhig

    -Ich weis wie ich mich als Mandaloreaner verhalten muss um




    Schwächen:


    -Die Mandaloreanische Sprache beherrsche ich leider nur bruchstückhaft

    -Ich Rede manchmal zu viel

    -Manchmal bin ich ein wenig Faul


    Online Zeiten:


    Vorweg muss ich sagen das die Zeiten Schwanken können da ich auch noch ein Privatleben und andere Spiele habe.


    Mo: 13Uhr - 24Uhr

    Di: 13Uhr - 24Uhr

    Mi: 13Uhr - 24Uhr

    Do: 13Uhr - 24Uhr

    Fr: 15Uhr - 24Uhr

    Sa: 16Uhr - 22Uhr

    SO: 16Uhr - 22Uhr


    Bewaffnung:

    weapon_thehiddenblade

    tfa_sw_westardual

    tfa_rakohardeen_rifle

    zx_wrist_flamethrower

    rw_sw_bino_white


    Model:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1933041238


    Wie einigen aufgefallen sein müste ist das das Model des Hauptcharakters aus der Serie "The Mandalorian", allerdings ist das das beste Model das es gibt weil es weder Zeichen noch Bemalungen auf der Rüstung gibt was sie Neutral und Unparteiisch macht.



    RP Story [Deutsch]


    Mein Name ist Dyn Kamaru ich wurde auf Mandalore Geboren und seit meiner Kindheit von meiner Mutter in den Mandalorianischen Kampfkünsten und Sitten unterwiesen.

    Schon in Kindestagen war Jango Fett für mich ein Ehrbarer und Mächtige Krieger der mir immer als Symbol des mandalorianischen Kodexes diente. Meine Ausbildung beendete ich mit einem Kampf gegen einen Mythosaurier dessen Knochen ich benutze um mir ein Haus in meiner Siedlung zu bauen. Wegen des Sieges bekamm ich den Schädel des Mythosauriers als Siegel. Nach abschluss meiner Ausbildung machte ich mich auf dem den Weg zum Huttenkartell um mich dort als kopfgeldjäger zu beweisen und um das Ansehen meines Clans zu steigern. Als ich erfuhr dass Jango Fett von einem Jedi Namens Mace Windu getötet wurde machte ich mich auf die Suche nach diesem Jedi. Die Suche endete als ich Mace Windu fand und mich ihm stellte. Der kampf endete als sich ein Klon namens Fordo einmischte im ersten Moment war ich starr ich konnte mir nicht helfen doch dieser Klon war “anders” er hatte etwas Angsteinflößendes an sich was ich zuvor nur von einer Person kannte Jango Fett! Als ich den Klon darauf ansprach warum er sich einmische und warum ich auf ihn hören sollte. Der Klon stellte sich mit dem namen Fordo vor und sagte das er Mandalorianer sei und ich das Kämpfen einstellen solle. Alleine der gedanke daran das sich ein Klon mit Mandalorianern vergleicht stieß übel mit auf also drohte ich ihm den namen meines Ehrenhaften Volkes nicht in den Mund zu nehmen. Daraufhin fragte er mich warum ich denn den Jedi so dringend töten wolle. Ich zögerte dann kam ich zu dem entschluss ihn zu Testen. Und sagte im auf Mando das der Jedi den ehrenvollen Krieger Jango Fett getötet hatte und ich nun Rache üben müsse. Er schwieg kurz, atmete tief durch und sagte auf Mandoa: Ich verstehe dich, er hat mich ausgebildet, mein leben lang, er war wie der Vater den ich nie hatte. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet ich senkte die Blaster und steckte sie in die Holster.Dann sagte ich dass er es Beweisen solle und in einem Ehrlichen Kampf sein können beweisen solle. Er lachte schäbisch und grinste. Er stimmte zu und wir gingen auf eine ruhige Fläche in der Basis. Mehrere Klonsoldaten schauten zu und waren sehr seltsam drauf. Der Kampf ging los Fordo blieb erst stehen und bewegte sich gar nicht. Ich lief auf ihn zu und wollte den Kampf schnell beenden. Er aber duckte sich und schob sein Fuß sofort unter meinen. Ich fiel hin und ging zu boden als ich mich hochrappeln wollte kam mir eine Vibroklinge entgegen und stoppte kurz vor meinem Hals. Ich bekam vor schreck kaum luft und erstarrte. Er steckte seine Vibroklinge zurück und gab mir die Hand um mir hochzuhelfen. Ich nahm sie an und bedankte mich. Er hatte wirklich ehrenhaft und stark gekämpft. War er vielleicht wirklich von Jango Fett persönlich ausgebildet worden? Ich war mir nicht sicher, mir flogen so viele Gedanken durch den Kopf. Als ich mich besinnte Frage ich ihn eine Letzte Frage die alle Behauptungen bestätigen würden. Die Frage Lautete “Aus welchem Clan kam Jango Fett”.


    In der Kantina nach dem Kampf


    Die Flasche Coca Klona war leer als ich mit dem erzählen einer Lebensgeschichte fertig wahr. Ich bedanke mich bei Fordo für die Einladung und sagte das ich meine Rachpläne für Mace Windu vergessen werde allerding die Tat die dieser Jedi vollbracht hatte nichtr verzeihen werde. Er nickte und verabschiedete sich mit den Worten

    Dann verließ ich die Basis und suche mir meinen nächste Auftrag.

    “Ausbildung und Rüstung; Selbstverteidigung, unser Stamm; Unsere Sprache und unser Anführer - Helfen uns zu überleben.“ und seit




    Damit Endet meine RP-Story ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über eine Annahme freuen.


    MFG. Voiteck


    Definitiv Dafür da ich bevor ich aus dem Projekt ausgetreten bin noch andere Skins für die Medics angenommen hatte diese auch an die neue Pl weitergegeben wurden aber anscheinend einfach ignoriert oder vergessen wurden.

    Zudem sind die jetzigen Skins unscharf.

    Miner Meinung nach wird der Greifhacken in diesen Gebieten zu wenig gebraucht und führt relativ schnell zum missbrauch.


    Was denn Brenner angeht wurde bereit als ich noch Projektleiter war ein Vorschlag geschrieben dieser wurde allerdings abgelehnt weil es keine Addons gab die auf Türen Einfluss haben. Deswegen wurde Festgelegt das die TEB mit dem Repair-Tool auch schweißen kann (Im /me|/act)

    In meinen Augen Sinnvoll denn wen der RIS zu einem Mediziner in die Medbay kommt hat der Mediziner eigentlich schon verloren denn in den meisten fällen reicht es dem RIS nicht das es eine ärztliche Schweigepflicht gibt da wird dann nach der Behandlung mal eben schnell das Gedächtnis des Mediziners gelöscht. Daher von meiner seite ein #Dafür

    Wenn mann einen lore cha einführen will muss mann dafür keinen Vorschlag schreiben wenn du einen lore Cha rein haben möchtest schreibst du einfach eine der beiden Projektleiter an uns sagst welche du bekommen möchtest