Beiträge von *Dragon*

    Vorwort

    OOC-Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Warum ich Jedi Padawan werden will

    Charakter

    RP-Story

    Schlusswort

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Mein Name ist Danilo.Ich bin 21 Jahre alt mein Hobby ist Geschichten zu schreiben und PC zu spielen und meine Fantasie im RP freien lauf zu lassen .


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Ich bin als ARC bekannt unter den Namen A-44 Phantom mein Rang ist Sergeant. Unter der Deathwatch bin ich auch bekannt als Aurelion Limar.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Montag :12:00-23-00|00:00

    Dienstag: 11:00-22-30|22:00

    Mittwoch:12:00-22-00|23:00

    Donnerstag: 12:30-23-00|22:00

    Freitag: 11:30-00:00

    Samstag :11:00/00:00

    Sonntag: 10:00- 23-00|22:00

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Hallo, ich möchte mich zum Jedi Padawan bewerben, weil ich Erfahrung im Bereich Des Jedi Ordens Sammeln möchte und mir die möglichkeit erarbeiten möchte wie auch den anderen spielen mehr mit Jedis zu tun zu haben und das RP im Bereich des Jedis auch besser gestalten zu können im sinne der geschichte selbst und den interaktionen der Umgebung.Dazu auch die Dramatik der jedis besser aufleben zu lassen wie auch die Alt bekannten lichtschwerter kämpfe Epischer gestalten zu können .


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Name: Lyterses Shaina

    Alter: 4 Jahre

    Augenfarbe: Orange

    Haarfarbe: Braun

    Spezies: Mensch

    Charakter:Sehr zurückhaltend gegenüber Clonen schwer zu beeindrucken großes problem mit selbstbeherrschung unter stressbedingungen, doch einmal eine bindung aufgebaut durch nichts zu zerstören .


    Eigenschaften: Lässt sich sehr schwer überzeugen, hat freude an der nutzung der Macht, will immer schnell zu viel.




    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Die Separatisten haben meinen planeten angegriffen ich war zu der zeit mit meinem Vater unterwegs auf dem markt und sahen wie die Schiffe landeten.

    wir rannten so schnell es geht nach hause wo ich meine mutter mit einem mädchen drin sah. Ich hörte nur wie sie zu ihr sagte ich werde immer bei dir sein und wurde dann in den nächsten raum gezogen,wo ein droide bereits die tür einschlug und hinein geschossen hat.Ich sah nur noch wie mein Vater zu boden fiel und mir sagte lauf mein sohn lauf ich rannte weg so schnell ich konnte das ding beachtete mich nicht mehr so das ich mich hinter trümmern verstecken konnte bis die republik eintraf. Als mich die Clone dan fanden zogen sie mich mit gewalt raus und drückte mich zu boden nahm mich fest und brachten mich zu den anderen. Dort scherten sie uns zusammen und welche von ihnen zielten auf uns. Ich hörte genau wie welche geschrien haben hört auf zu zielen es sind zivilisten. Kurz darauf brach ich zusammen und stoß durch die macht die ich dadurch nutzen konnte die clone zurück worauf sie die waffen sofort runter nahmen. Ich bin ohnmächtig geworden und wachte erst auf einer der venators wieder auf. Dort wurde ich von Obi wan begrüßt der mich dann nach Coruscant gebracht hat und mich dem Rat vorgestellt hat der nicht zögerte nach dem er die geschichte hörte mich aufzunehmen so lernte ich wie zu der zeit viele andere die grundlagen der macht doch man sah in mir immer eine leichte gefahr aufgrund des vorfalles das ich die macht spürte das aller erste mal durch angst und wut und nicht durch was schönes . Sie behielten mich im auge und waren der meinung auch immer ich sollte alles etwas später erst lernen was andere sofort lernten. Bis es zu dem zeitpunkt kam als ich das 1 mal meinen kristal suchen sollte und das problem was jeder von mir dachte, ist wahr geworden es hat 1 jahr gebraucht bis ich ihn fand ich wurde zu oft abgelehnt durch die verbindung die ich mit der macht geknüpft hatte. Doch bei meiner letzten versuch traf ich jemanden in der hölle den ich so nicht erwartet hätte doch das sollte sich alles später erst herausstellen. Sie zeigte mir dass die macht schönes vollbringen kann so passierte es auch als ich meinen einklang fand mit der Macht so das sich auch mein kristall zeigte ich konnte es am anfang nicht glauben was es wahr doch der kristall wahr umrundet von eisspitzen die so schwarz waren wie noch nie etwas anderes. In der mitte war ein kristall der so kühl aussah das ich angst bekam doch die farbe erleuchtete aufeinmal so schnell und so hell in einem orange wie ich es noch nie sah ich wusste sofort er gehörte zu mir und zusammen macht wir uns auf den weg raus.







    Ich hoffe es hat euch gefallen und das wir uns bald im RP wiedersehen werden.