Beiträge von White Angel [Star]

    Für den Squad Code

    1 = Begleitung

    2 = Wachposten

    3 = Standardbefehl

    4 = Rückzug

    5 = Beschäftigt

    6 = Eintritts Erlaubnis in den Kampf

      

    Standard Funk Code

    10-1 = Starte Funk

    10-2 = Erwarte Befehl

    10-3 = Negative

    10-4 = Positiv

    10-5 = XY

    10-6 = Benötige Unterstützung

    10-8 = Erbitte Start Erlaubnis

    10-9 = Erbitte Landeerlaubnis

    10-20 = Standort

    1.0§ Server Regeln sind zu beachten

    1.1§ Das Ausnutzen von dem Tarnmodul ist nicht gestattet

    1.2§Die Goldene regel ist zu beachten außer es befehlt ein ROK mit Grund

    1.3$ Wir Salutieren nicht vor dem anderen /Squad außer Director,ROK, Jedi.

    1.4§ Nicht den Helm abnehmen.

    1.5§ Wir treten nur in den Kampf, wenn es ein Major+ oder ROK,Jedi befehl.

    1.6§Wenn es um die Persönlichkeit geht einfach leise sein

    1.7§Das Training selbst nur von höchsten ränge geleitet sprich LT+

    1.8§ RP Informationen die wichtig sind werden nur mit den Director,ROK,Jedi geteilt .

    1.9§ Gefangen nahme ist für uns keine Option oder Rüstung Abnahme auch nicht.

    2.0§ Respespekt ist unter dem Squad dauerhaft Pflichtig.

    Vorwort

    OOC-Date

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Warum es angenommen werden soll

    RP-Story

    Model etc..

    Schlusswort

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Mein name ist Lisa.Ich bin 17 Jahre Alt.Mein Hobby ist es Manga zeichnen figuren und PC zu spielen .


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Ich bin als Medic bekannt unter den Namen Dark mein rang ist CPT unter den RIS Namen bin ich als CT-29 Angel bekannt und mein Rang ist Major.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Montag :16:00-21-00|20:00

    Dienstag: 15:40-21-00|20:00

    Mittwoch:16:00-21-00|20:00

    Donnerstag: 15:40-21-00|20:00

    Freitag: 12:30- ganzen tag

    Samstag :ganzen tag

    Sonntag: 00:00- 21-00|20:00

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Guten Tag liebes Team ich weiß wir haben vor kurzen die Jobs aufgeräumt es war mir schon länger in Überlegung ein no Lore Job vorzuschlagen, weil es keine Leibgarde Job gib sprich sie begleiten jeden und den User gefällt was die so machen und haben Spaß.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Story:

    *Auf Coruscant*

    General: CT-6666 “Death” sie werden ein hartes Training durchstehen müssen da sie in meinen Augen das potenzial haben diesen krieg auf eine bahn zu lenken die für uns selbst das beste wäre. Daher werden sie einen Squad aufbauen der die bis jetzigen truppen bei weitem übersteigen wird.

    CT-6666 “Death”: SIR JA SIR SOMIT VERSTANDEN!

    General: sie beginnen ihr training ab morgen,sie Können abtreten Soldat.

    ***2 Monate von hartem training,taktischem wissen wie koordiniertem vorgehen sind vergangen***

    General: Herzlichen glückwunsch Soldat sie haben es bestanden. doch bedenken sie ein Squad kann nicht aus einer einzelligen person bestehen ihre aufgabe wird es nun sein sich die richtigen leute zu suchen und sich jetzt dem training dieser soldaten zu widmen. Elite Squad wird das team heißen und ihr neuer name wird sein ES-66 “Death” bevor sie jetzt abtreten es kommt ein Soldat der heißt ES-77 “Elusion” er selbst hat das gleiche potenzial wie sie sie nehmen ihn auf.

    CT-66 Death : SIR JA SIR

    ES-77 Elusion[Salutiert]: GUTEN TAG SIR “

    ES-66 Death: Sie können sich rühren.



    Infos :

    CT-66 “Death” ist der Captain vom Elite Squad.Der Squad selbst ist sehr Diszipliniert und besteht aus 5 Leuten. Diese sind im Kampf,wie auch zum Hacken zu gebrauchen, die Leibgarde ist für sie auch kein fremdwort. Sie haben ihre Ausbildung 2 Monate lang gemacht.Die Ausbildung bestand darin täglich zu Trainieren,wie auch das taktische verhandlungsweisen zu lernen. auch nach der ausbildung haben sie jede freie zeit daran genutzt um zu Trainieren, denn es waren keine Fehler geduldet sprich wie man Richtig Hackt ,Kämpft oder wie man eine VIP Person richtig Beschützt.Ihnen wahr ihre aufgabe wichtiger als alles andere denn versagen gab es für sie nicht. Die Befehlsgewalt übergab man ausschließlich nur dem ROK Vorsitzendem,Jedi Meister/Jedi Rats Mitgliedern. denn die gefahr selbst wahr zu groß das man sie selbst gegen die republik verwenden würde.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    HP: 150

    Amor:100

    Befehlsgewalt: ROK Vorsitzender,Jedi Meister/Jedi Rat


    Aufgabe

    Kampf

    Hecking

    Leibgarde

    Hinter die feindlichen Linien dringen


    Ränge:

    Captain

    Lieutenant

    Sergeant

    Corporal


    Ausrüstung:

    KeyCard

    weapon_camo

    tfa_dc15a_expanded

    rw_sw_dc15s

    rw_sw_dc17s

    rw_sw_bino_dark

    surrender_animation_swep

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Ausrüstung von CPL:

    KeyCard

    Keys

    tfa_dc15a_expanded

    rw_sw_dc15s

    rw_sw_bino_dark

    rw_sw_dc17s

    surrender_animation_swep

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep


    Model:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1424916865

    Captain



    https://steamcommunity.com/sha…Private+Clone+Playermodel

    Lieutenant

    https://steamcommunity.com/sha…Private+Clone+Playermodel

    Sergeant



    https://steamcommunity.com/sha…Private+Clone+Playermodel

    Corporal



    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Bewerbung durchzulesen und ich hoffe vor allem, dass diese euch auch gefallen hat.Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
    PS: Und danke an *Dragon* und Kyiano  

    Bewerbung zum Jüngling

    Vorwort

    OOC-Date

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Warum ich Jedi Padawan werden will

    Charakter

    RP-Story

    Schlusswort

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Mein name ist Lisa.Ich bin 17 Jahre Alt.Mein Hobby ist es Manga zeichnen figuren und PC zu spielen .


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Ich bin als Medic bekannt unter den Namen Dark mein rang ist Lieutenant unter den RIS Namen bin ich als CT-29 Angel bekannt und mein Rang ist Major.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Montag :16:00-21-00|20:00

    Dienstag: 15:40-21-00|20:00

    Mittwoch:16:00-21-00|20:00

    Donnerstag: 15:40-21-00|20:00

    Freitag: 12:30- ganzen tag

    Samstag :ganzen tag

    Sonntag: 00:00- 21-00|20:00

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Hallo, ich möchte mich zum Jedi Padawan bewerben, weil ich Erfahrung sammeln möchte um zugucken was man als Jedi genauer machen muss.


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Name: Sara Shaina

    Alter: 4 Jahre als Jüngling

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Grün

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Naboo

    Charakter: Sie ist Freundlich aber kann auch Arrogant sein.

    Positive

    Eigenschaften: Lässt sich nicht so leicht Beeinflussen,Freundlich

    Negative

    Eigenschaften: Ist überfreundlich in negative sinne, vertraut wenige


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    “Die Separatisten haben mein heimat Planeten Angegriffen...und haben die Bewohner zu Sklaven gemacht Meine Mutter und ich konnten entkommen aber mein Vater...wurde Gefangen genommen und man hatte nur schreie gehört.Meine Mutter nahm mich und rannte weg Sie sagte:Süße alles wird wieder gut ich bleibe immer bei dir.

    * 3 Monate vergangen *

    Es kammen Zufälligerweise Anakin Skywalker und Ahsoka Tano vorbei ,weil es ein Notsignal gab . Sie hatten meine Mutter gefunden sie war Sehr schwer verletzt sie hatte keine Kraft mehr Anakin Skywalker kümmerte sich um meine Mutter und Ahsoka Tano kümmerte sich um mich sie hatte Plötzlich eine Macht gespürt. Man konnte nicht mehr meiner Mutter helfen und sie Starb vor meinen Augen. Ahsoka Tano sagte: “Meister, Ich spüre die Macht von diesem Kind.” Ich habe an diesem Tag geschworen das ich meinen heimat Planetet rechen werde. Anakin und Ahsoka brachten mit zu Jedi Rat”

    *In Coruscant angekommen*


    Meister Yoda: Großes Potential, du in dir hast.

    Ich: Warum bin ich hier ?

    Meister Yoda : Du Familie hast, hmmm?

    Ich: Ja hmm ich erinnere mich nicht mehr dran.

    Meister Yoda: Schwere Prüfungen du vor die haben wirst, jaa...

    *Alle Prüfungen wurden gemacht außer eine*

    Ahsoka: Komm mit Jüngling.


    *Auf dem Ilum Planet angekommen*

    Meister Yoda : Ein Lichtschwert bauen du musst, dafür einen Kristall suchen du wirst. In die Höhle begeben, und der Macht vertrauen. Sie wird dich führen, jaaa.

    Ahsoka: Du darfst dir nicht zuviel Zeit lassen sonst gefriert es wieder, viel Glück.

    *Geht in die Kristal Hölle rein*

    *Sucht 10 Minuten lang nach den Kristal*

    Ich: Wo ist der Kristal

    *Sieht eine Person und geht zur ihn*

    Ich: Hallo...ist alles Okay bei dir.

    *Die Person ist Fast am Weinen *

    Ich: Komm mit

    *Sind Unterwegs und suchen ein Kristal*

    *Spürt die Macht und finden den Kristal*

    *Der unbekannte Person spürt auch auf einmal wo sein Kristal ist und nimmt ihn mit*

    *Beide rennen schnell raus*

    *6 Jahre sind vergangen*

    *Lyterses und Sara treffen sich auf Coruscant und Erfahren da das sie Geschwister sind*

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Bewerbung durchzulesen und ich hoffe vor allem, dass diese euch auch gefallen hat.Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

    Was muss man wissen beim RIS Medic


                                                          

    Server Regeln

    Rangordnung der RIS

    -Was ist der RIS Medic/Wenn darf man alles nur Behandeln

    -Wie man Richtig Behandelt/[Medizinisches wissen ]

    Schusswunden / Prellungen etc . . .

    -Protokolle

    -Scan Phasen

    -Medic Funkcodes

    -Funkcodes

    -Codes






    Beigebracht


    Medikamenten liste:

    Medikamentenliste

    ____________________________________________________________

    - MetaGaming

    - PowerGaming

    - RDM

    - VDM

    - Fail-RP

    - Fear- RP


    ____________________________________________________________


    Rangordnung der RIS:

    -Private

    -Corporal

    -Sergeant

    -Lieutenant

    -Captain

    -Major

    -Direktor

    ____________________________________________________________


    Was ist der RIS Medic/Wenn darf man alles nur Behandeln


    Der RIs Medic ist eine Medizinische Einheit die zur der RIS Gehört sie Behandeln Nur RIS Mitglieder aber sollte es dazu kommen was kein 74th Anwesend ist kümmern sie sich auch um die anderen Truppen aber müssen es nicht machen.

    ____________________________________________________________


    Wie man Richtig Behandelt/[Medizinisches wissen] Schusswunden / Prellungen etc .


    Einfachen Schusswunde:

    - Nullcaine Injizieren ,

    -Anticeptin-D auf die Wunde Sprühen

    -Coagulin auf die Wunde auftragen,

    -Wunde mit Wundkleber zukleben

    - Bacta Verband um die Verletzung legen

    Prellungen

    Einfachen Prellung :


    Scan der Phase 2

    Schwere Prellung


    injiziert Intravenös 3ml Myocaine

    -5ml Nullicaine in einer mischung Bacta

    - wickelt einen Bcta verband drum.

    ____________________________________________________________


    PROTOKOLL B-1

    STRAHLUNG

    SCHIFF WIRD BEI ERHÖHTER STRAHLUNG WIRD DAS SCHIFF SOFORT EVAKUIERT

    Protokoll B-2

    Infektionskrankheiten

    Es wird eine Quarantänezone errichtet und in Infiziert & Nicht Infiziert geteilt.

    Protokoll B-3

    Massenanfall von Verletzten

    Die Verletzten werden nach Verletzungsgrad eingeteilt (Dafür helfen die Medizinischen Codes)



    ISOLATIONSSTUFE 1

    EMPFANG / BEHANDLUNGSRÄUME / BÜRO

    Isolationsstufe 2

    OP-Saal / Beobachtungsraum (bei keiner Seuche etc.)

    Isolationsstufe 3

    Labor


    SCAN PHASE 1

    ÄUßERE VERLETZUNGEN (BSP.: SCHNITTWUNDE

    Scan Phase 2

    Innere Verletzung (Bsp.: Verletztes Organ) + Puls

    Scan Phase 3

    In Organen (Bsp.: Stift im Magen)

    Scan Phase 4

    Gehirn (Bsp.: Nervensystem)

    Scan Phase 5

    Zellen (Bsp.: Gehirnzellen)


    ____________________________________________________________


    Medic Funkcodes:

    M-1 = Medic Einsatzbereit

    M-0 = Medic Nicht Einsatzbereit

    M-A = Medic hat den Einsatz Angenommen

    M-EA = Medic ist am Einsatzort Angekommen

    M-EB = Medic hat den Einsatz beendet.

    M-EWA = Einsatz wurde abgebrochen

    Funkcodes/Medic Funkcodes:



    ____________________________________________________________

    Funkcodes:


    10-1 --- Starte Funk

    10-2 --- Nicht Verstanden

    10-3 --- Negativ

    10-4 --- Positiv/Ja

    10-5-XY --- Benötige XY 10-20 ist… (ST > Stoßtruppen, M > Medic,

    TEB > TEBler, J > Jedi)     [Rest ausschreiben]

    10-11 --- Einsatzbereit/Erwarte Befehle

    10-20 --- Position/Standort?

    ____________________________________________________________


    Medizinische Codes:


    Code 1 | Leichte Verletzungen, Überlebenschance sehr hoch, medizinische Vorräte helfen gegen Infektionen der Wunden


    Code 2 |Leichte Verletzungen, Überlebenschance sehr hoch, medizinische Vorräte helfen gegen Infektionen der Wunden

    Code 3 |Mittlere Verletzungen, Überlebenschance hoch, medizinische Hilfe benötigt


    Code 4 |Schwere Verletzungen, 50-prozentige Überlebenschance


    Code 5 |Schwere Verletzungen, Überlebenschance gering


    Code X|Zu schwer verwundet, Überlebenschance bei 0 Prozent, Patient würde auch mit medizinischer Versorgung sterben

    [Patient ist Tot]

    ____________________________________________________________




    Beigebracht wird

    Bruch

    Prellung

    Schnittwunde

    Blasterwunde



    Der RIS Medic ist ab CPL

    aber man kann nur ein bestimmten Rang erreichen und das ist der Captain.

    RIS Medic



    Aufgabe: Er ist für die RIS,ROK Mitglieder verantwortlich die Medizinische hilfe brauchen und er hat noch eine zweit aufgeben und die ist -Aufklärung

    -Spionage

    -Sabotage

    -Hacking

    -Geiselnahmen entschärfen




    Beachten:Er muss die Medic regel beachten.


    Medic regel

    -Nicht den Deffi als Waffe nutzen

    -Nicht leute die von Raketenwerfer wieder beleben

    - Jeden Mitglied der RIS helfen

    - Nicht die leute mit Medikamenten voll machen Z.B. /me gibt ihn 10-20 Tableten

    -Nicht als erste vorrennen [Kampf]


    ▉ - Wichtig

    ▉ - Verboten


    HP: 100

    Armor: 100


    Inventar:

    Gravity Gun

    KeyCard

    The Hidden Blade

    Keys

    Tarnmodus

    DC-15 S

    Handschellen(Gag und Blindfold editor)

    Radio

    Arme Kreuzen

    Arme Kreuzen (Vorne)

    Aufgeben

    Salutieren

    Medkit

    Deffi

    Bactar Injector













    Model:

    blpDxgLIWNo69M6_OvoA2jMd1gQnLJcUBNSDUqhR0JzJR9jPnFYkscLX-V6AZKqDHzVzZoEvK2-hnJLychEk98sOAGcvbZANQ5vTCJAYXebd_nzbmuWY_ejdh5WcKVk5COCaFZJT


    Rang:

    PVT oder CPL oder höher


    Warum es Angenommen sollte

    Die RIS auch bekannt als auch Geheimdienst das eine Einheit die Aufträge bekommt und sie ausführt und hinterlässt keine spuren von sich sollte es da zu kommen das sie verletzt werden Z. B. die Rüstung geht kaputt und sie verletzt werden kann der Medic Helm abnehmen und ihn verarzten ohne was jemand ihr Identität erfährt verarzten.