Dev Log Update 1.0 #1

  • So kurz und knapp etwas von mir dies sind die Dev Logs von 1.0 jedes Mal wenn was passiert was von eurem Interesse sein kann werde ich ein neues Log schreiben oder dieses einfach überarbeiten je nach Menge des Inhalts.


    • Gameserver
      • Rangers Core Addon ist in der Beta fassung wird verbessert und auf Fehler geprüft.
        • Inhalt:
        • Ein neues HUD.
        • Ein neues Job System, das nicht mehr bei jeder kleinen Sache sofort abstürzt.
        • Live Überarbeitung von Jobs ohne Tab-bug nun möglich.
        • Tabliste(Scorebord) wurde überarbeitet und beinhaltet nun auch den ULX Rang und auch die Kategorie des Jobs.
        • In den bisherigen Tests wurde der Ping Ø um ca. 20ms nach unten gedrückt.
        • Überarbeitung des Char-Systems, jeder Char bekommt nun von alleine CT Nummer und diese kann nur von einem Teammitglied von dem Rang Admin u. höher gelöscht werden. CT Nummern sind nun Standard 5-stellig, 4Stellige gibt es noch diese müssen jedoch bei einem Teammitglied beantragt werden, dies ist jedoch nur bei lore/besonderen Chars möglich. Das 5-stellige Char-System wurde eingeführt da wir mit dem 4-Stelligen zu schnell zu ähnlichen Zahlenfolgen bekamen.
    • Forum/Ts³
    • Ein Sync System ist gerade in Arbeit (ca. 15% fertig) welches einem automatisch anhand der Jobs auf dem Gameserver einem die Forengruppe und auch die Ts³ Gruppe gibt. Dabei sind keine sonstigen Schritte von User notwendig außer, dass er den Forum Acc mit demselben Steam Acc erstellt mit dem er auf dem Server spielt, außerdem wird für die Ts³ Synchronisation auch eine Freigeschaltete Ts³ Identität benötigt.
      • Forum:
        • Im Forum wird es für die Commander eine Verwaltung Oberfläche geben, in der diese sein Regiment sehen kann und auch eingeschränkt verwalten kann.
        • Das Forum bekommt eine Kernüberarbeitung wodurch leider sämtliche Beiträge wegfallen/nicht mehr zu gebrauchen sind.
        • Die Entwicklung der neuen Themen ist in ihren Finalen Punkt angekommen und stehen kurz vor der Veröffentlichung.
      • Ts³
        • Der Ts³ Server wird bei dem Patch eine neue Kodierung bekommen und bekommt ein "Lifting".



    Alle diese Änderungen sind noch nicht öffentlich nutzbar sondern nur auf den Test Systemen nutzbar. Ich hoffe ich habe nichts vergessen falls doch werde ich mich hier nochmal melden.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.