Bewrbeung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsverzeichnis:

    1.Reallife Daten

    2.Onlinezeit

    3.Spielstunden

    4. Charakterdaten

    5.Schwächen und Stärken

    6. RP Story

    7. Sonstiges über Char und so


    1. Reallife Daten:

    NameFlorian/ Fimorix
    Alter 14
    HobbysFußball (Verein), Zocken und LEGO bauen
    SchwächenIch habe Legasthenie

    2.Onlinezeit:

    Montag-Mittwoch: 16.45Uhr - 21.55 Uhr

    Dienstag-Donnerstag:16.45Uhr - 21.55 Uhr

    Freitag: 13:45 Uhr - 22:55 Uhr

    Samstag-Sonntag: Unterschiedlich


    3. Spielstunden:

    Ich habe 418 Stunden.


    4. Charakterdaten:

    NameMerl Jade
    RasseMensch
    Alter4
    Herkunft Alderaan
    AussehenBlonde Haare, Blau Augen
    PersönlichkeitNett, Nervig und manchmal Respekt los aber sonst Respektvoll


    5. Schwächen und Stärken:

    StärkenSchwächen
    Lernt Schnellpasst nicht auf
    Klettert Gut Zieht Sachen ins lächerliche und manchmal Respektlos
    Gehorsamverspielt, Neugierig und leicht reizbar (Beleidigungen)


    6. RP Story:

    Hallo ich bin Merl Jade und komme aus einen kleinen Dorf auf Alderaan und erinnere mich kaum noch an meine Eltern aber das was ich weiß ist wie ich meine Eltern verloren habe. Es war ein morgen wie jeder andere meine Eltern spielten mit mir bis auf einmal ein Schiff der KUS landete wo ganz viele Droiden raus kamen und das Dorf zerstörte. Meine Eltern brachten mich sofort in den Keller und meinten:

    Mutter: Mein Kind bleib hier und verhalte dich ruhig.

    Vater: Wir werden da gleich raus gehen und mit den versuchen zu Reden, aber wir kommen wieder.

    Ich: Nein bleibt hier (ängstliche stimme)

    Eltern: Nein das geht nicht aber wir kommen wieder.

    Ich: Versprich es.

    Vater: Versprochen.

    Meine Eltern gingen raus und nach einer Zeithob ich die Luke zum Keller an und sah wie meine Eltern in das große Schiff gebracht wurden ich hatte Tränen in den Augen und schrie: "Mama Papa!" einer der Droiden schaute zu mir und meine Mutter schrie nur:" MERL!". Der Droide kam auf mich zu und ich schloss die Luke so schnell wie es nur ging. Ich hörte schon die eisigen Schritte und wie der Droide sich bückte. Aufeinmal hörte man ein Blasterschuss und wie der Droide hinfiel und das Schiff startet. Dann hörte man nurnoch Blasterschüsse und wie Leute rumschrieen ich hob die Luke an um zu schauen was los war und vor mir lag ein Mann mit weißer Rüstung der sein Bauch hielt. Da kam noch ein man mit einen roten Kreuz auf der Schulter. Er kniete sich hin und entdeckte mich ich schloss die Luke schnell . Nach einer Zeit verstummten die Schüsse und die Schreie. Die Luke öffnete sich und der Mann mit dem roten Kreuz kletterte rein er suchte mich zuerst und entdeckte mich in einer ecke kauernt und Schluchtsen. Er zog sein Helm aus und sagte mit beruhigender Stimme:

    Klon: Hi kleiner wer bist du den.

    Ich: Ich bin Merl und wer bist du. (Schluchtsen)

    Klon: Ich bin CT-5614 auch genannt Wody.

    Ich: Okay was sollen die Zahlen (leicht Schluchtsend)

    Wody: Ich bin ein Klon aber auch egal kommst du dann mal mit ich will dich wen zeigen.

    Ich willigte ein und wir kletternten raus dann brachte er mich zu einen Mann mit einer Robe. Der Mann fuchtelte mit seinen Händen rum dann sah er Wody und mich und sagte:

    Mann: Wody wer ist den der kleine.

    Wody: Das ist merl Sir er war in einer der zerstörten Häuser.

    Mann: Okay danke Wody du kannst abtreten.

    Wody geht weg

    Mann: Hallo ich bin Jedi Ritter Rixar Turon, warte

    Rixar spürt was

    Ich: Okay auf was soll ich warten (ängstlich)

    Rixar: Egal dürfte ich kurz ein Test machen.

    Ich: Okay was für ein Test

    Rixar: Wirst du gleich sehen.

    Macht den Test

    Rixar: Mhh so wie gedacht morgen wirst du mit mir abreissen.

    Ich: Wo hin.

    Rixar: nach Coruscant und jetzt geh schlafen einer meiner Männer soll dir ein Bett herrichten.

    Ich: okay gute nacht.

    Ich gehe Schlafen und am nächsten morgen steht schon ein Schiff da das uns nach Coruscant bringen soll. Wir stiegen ein und flogen los. Als wir in Coruscant gingen wir zum Jedi Tempel ich war überweltig. Im Tempel wurden noch ein paar Tests durchgefürt. Ich wurde aufgenommen und nach ein paar Tagen meinte einer der Jedis das sie meine Eltern gefunden haben sie Arbeiten als Sklaven auf einen Planetne aber es ist zu riskant sie zu retten. Und so kam ich zu den Jedis.


    7. Sonstiges:

    Ich hoffe es gefällt euch aber ich wollte noch sagen immer wenn man versucht ein Wort auszubessern wird immer ein Buchstabe gelöscht und das immer bitte könnt ihr das ausbessern danke


    Schöne Grüße

    Fimorix

                                                                                                                                                                                                                                                                                  


      

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.