Beschwerde gegen Kr0v0s aka CC-1010 Fox

  • Hallo

    Im Voraus möchte ich sagen das ich keine Beweise für diese Beschwerde vorlegen kann, zumindest nicht dass ich wüsste.


    Es geht um Kr0v0s Kr0v0s als CC-1010 Fox.

    Ich finde es sehr schade, dass er sich wegen Nici beschwert hat, dass er als Fox zu wenig aktiv ist. Nachdem Nici dann freiwillig zurück getreten ist, hat sich Kr0v0s direkt für diesen Posten beworben.

    Jetzt ist es aber so, dass er selber inaktiv ist.

    Ränge aufsteigen und sonstiges ist dadurch fast unmöglich.

    Der einzige derzeit dazu Befugt ist zu befördern ist Kyiano aka Khan Hitches und dies auch nur mit hilfe eines Supporters oder sonstigem.

    Zudem ist dadurch ein ST TO unmöglich und z.B. gelisted werden unmöglich. (z.B. hier im Forum oder im TS)


    Bezüglich des Forums bin ich z.B. nicht gelisted als ST CPL.

    Ich habe ihn bereits mehrfach darauf angeschrieben, aber er macht trotzdem nichts


    Ich hoffe meine Beschwerde ist nachvollziehbar und verständlich.

    Ich bin mir bewusst mich nicht an die Vorlage gehalten zu haben aber Beweise und Zeugen kann man schlecht aufbringen.

    Zeugen sind denoch z.B.:

    Kyiano

    PLEXYUS


    LG Exit

  • Kaayven

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Ist ja nice ich bin Nett zu Krovos gebe ihm denn Char ab weil ich wohl "INAKTIV" wäre und dann macht der Sowas. Well Done

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.