Vorschlag für die 74th ¦ Shadow ¦

WIr bitten euch einmal mich (Kaayven) Per PM im Forum anzuschreiben und einmal alles rauszulassen was euch auf dem Server gefällt und nicht gefällt da wir greade an Update 1.0 arbeiten und diese Update an eure wünsche anzupassen wollen.
  • Das ist mein Vorschlag für Abteilungen unter der 74th wenn man das so nenne kann.

    Die Jeweiligen Skins für die "Abteilungen" sind von z.b. der 327th wir würden die Skins natürlich nur benutzen wenn der Jeweilige Commander damit einverstanden wäre.

    Solte es Probleme mit einer Jeweiligen Abteilung geben können wie es natürlich ändern/bearbeiten^.


    Standart:

    Die Standard Einheit sind auf nichts weiter Spezialisiert bekommen trotzdem die Standard Sachen beigebracht oder werden in allem weiter gebildet.


    Labor:
    Die Labor "Abteilung" ist auf Seuchen Krankheiten Spezialisiert und weiß wie man sie Schnell heraus findet und bekämpft sie sind keine Forscher wie die 41st.

    Auserdem Forschen sie an Heilmitteln bzw. Medikamenten.


    PSYSHOLOGIE:
    Die Psychologische Abteilung ist auf das Psychische Spezialisiert.


    ST Medic:

    Sind keine STs und sind auch nicht da um den STs den Job zu klauen. (Das werde ich und meine anderen Mitglieder überwachen)

    Sie Sollen Speziell im Umgang mit Akresiven und Gefangenen um zu gehen und neben bei auf die Sicherheit der Medics auf dem Schlacht Felt sorgen (ihnen Deckung geben).

    Und Dafür zu sorgen falls ein Patient auf der Flucht oder auf andere los geht


    CHIRUGIE:

    CHIRUGIE soll auf Innere Verletzungen und OP Spezialisiert sein.


    Rang Standart Labor Psyshologische Abteilung Geffangenen Sanitäter ChiruGIE
    PVT models/player/medic/101troo/55.mdl models/327th/medic/medic.mdl models/player/suno/212th/medictrooper/medictrooper.mdl models/cg/medic/medic.mdl models/suno_herm/501st/medic/medic.mdl
    CPL models/player/medic/101troo/55.mdl models/327th/medic/medic.mdl models/player/suno/212th/medictrooper/medictrooper.mdl models/cg/medic/medic.mdl models/suno_herm/501st/medic/medic.mdl
    SGT models/player/medic/11.mdl models/327th/medic/medic.mdl models/player/suno/212th/medictrooper/medictrooper.mdl models/cg/medic/medic.mdl models/suno_herm/501st/medic/medic.mdl
    LT models/player/medic/22.mdl models/327th/medic/medic.mdl models/player/suno/212th/medictrooper/medictrooper.mdl models/cg/medic/medic.mdl models/suno_herm/501st/medic/medic.mdl
    CPT models/player/medic/1.mdl models/327th/medic/medic.mdl models/player/suno/212th/medictrooper/medictrooper.mdl models/cg/medic/medic.mdl models/suno_herm/501st/medic/medic.mdl
    MAJ models/player/medic/88.mdl models/327th/medic/medic.mdl models/player/suno/212th/medictrooper/medictrooper.mdl models/cg/medic/medic.mdl models/suno_herm/501st/medic/medic.mdl
    CMD models/player/medic/77.mdl X X X X
    Waffen Standart Labor Psyshologische Abteilung Geffangenen Sanitäter OP/ Innere Verletzungen
    PVT X X X X X
    CPL X X X X X
    SGT X X X rw_sw_stun_dc15s [Nur mit Ausbildung/ Erlaubnis] X
    LT X X X rw_sw_stun_dc15s [Nur mit Ausbildung/ Erlaubnis] X
    CPT X X X rw_sw_stun_dc15s [Nur mit Ausbildung/ Erlaubnis] X
    MAJ X X X X X
    CMD X X X X X

    X=Standard

    Quellbild anzeigen

    Commander der 74th | CC-6661 Protector |


    Treu bis zum Ende.

    4 Mal editiert, zuletzt von Shadow42 ()

  • Shadow42

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für die 74th | Shadow aka: Protector“ zu „Vorschlag für die 74th ¦ Shadow ¦“ geändert.
  • Mountain

    Hat das Label In der Umsetzung hinzugefügt