Vorschläge für Piloten (mehr eine Beschwerde)

WIr bitten euch einmal mich (Kaayven) Per PM im Forum anzuschreiben und einmal alles rauszulassen was euch auf dem Server gefällt und nicht gefällt da wir greade an Update 1.0 arbeiten und diese Update an eure wünsche anzupassen wollen.
  • Hallo

    Ich mehreres zu melden.

    Fangen wir an


    1.) ARC-170

    Im Pilotenspawner ist der falsche ARC-170 Sternenjäger der andere hat ein besseres innenleben


    2.) Y-Wing

    Das BTL-B-Y-Wing Model beim Fahrzeughändler ist verbuggt es stecken teilweise 2 ineinander und der Geschützturm ist an der Spitze des rechten Triebwerkes


    3.) LAAT

    Könnten wir bitte nicht den Starwars Vehicle LAAT haben, sondern einen von LFS?

    Ich selber sehr viele LAAT models die nicht von dem Addon mit dem AT-TE sind.

    Da die Steuerung allgemein einfacher bei LFS ist (außer das Gunship) und mann sich nicht umgewöhnen müsste wegen der Steuerung. Es gäbe auch LAATs die wie das Gunship aufgebaut sind sich aber einfach fliegen lassen


    4.) Skins

    Könnte man die skins ein bisschen bearbeiten?

    Beilspielsweise kann man als Sergeant Pauldron sowie Cama ausrüsten. Als Major allerdings hat man nichts außer andere Farbgebung

    Ich würde vorschlagen den Sergeant weniger zu geben und dem Major alles.

    Man könnte ihn anhand des Rotes des CMD auch von ihm unterscheiden


    Würde mich freuen wenn die meisten davon umgesetzt werden würden!

    LG Exit

  • 1.) Geändert


    2.) Ich habe mir den Fehler angeschaut und dies scheint am Bot zu liegen denn wenn ich es per menu spawne dann ist alles richtig. Wir versuchen eine lösung zu finden.


    3.) Es gibt einen Bug bei dem LAAT von LFS und zwar wenn man den per Bot spawnt dann übernimmt nach dem Starten der Motoren die LFS AI die Kontrolle. (Gerade wird leider der LAAT Gunship auch nicht als Fahrzeug erkannt sondern nur als skin) Wir arbeiten noch an einer möglichkeit dies zu fixen.


    4.) Scheib mal was du gerne alles geändert haben willst dann werde ich mal schauen wann ich die Zeit dazu finde

  • 4. Das man zumindest ein Cama mit z.b. gelben Streifen hat und ein Pauldron

    Halt Vergleich mal den CMD skin mit dem Major ungefähr gleich halt nur das Geld die Farbgebung ist un nicht rot

    Mann müsste mal die Skins nebeneinander Vergleichen um genaueres vornehmen zu können

    Ich würde mich für dafür auch bereit erklären solang es mit meinem Zeitplan passt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.