Vorschläge für die TEB

WIr bitten euch einmal mich (Kaayven) Per PM im Forum anzuschreiben und einmal alles rauszulassen was euch auf dem Server gefällt und nicht gefällt da wir greade an Update 1.0 arbeiten und diese Update an eure wünsche anzupassen wollen.
  • Hallo,

    ich möchte hier gerne einen Vorschlag einreichen, welcher das RP der TEB grundlegend verbessern sollte.

    Einerseits möchte ich, dass die TEB einen Grappling hook bekommt, um in den folgenden Fällen besser agieren

    zu können:

    -Generator (Wenn man mal hoch oder runterklettern muss)

    -um besser an Maschinenteile generell zu kommen.


    Dann möchte ich, dass die TEB Zugang auf GMod-Sandbox Equip bekommt.

    Somit kann diese besser RP führen, wenn man zum Beispiel teile ersetzen muss.

    (Ich lege dann genauere Regeln fest, und achte darauf, dass die TEB keine scheiße baut)


    Außerdem finde ich es dementsprechend nötig, dass die TEB eine Grund bzw eine Notausbildung hat, um Vehikel zu steuern.

    So können diese auch mal aus der Basis, um einen steckengebliebenen Speeder, oder Flieger zu reparieren.


    Und zuletzt möchte ich fragen, ob es möglich wäre, der TEB ein Schweißgerät zur Verfügung zu stellen,

    damit diese Notfalls Türen aufschweißen können, welches das RP auch grundlegend aufwerten würde.


    Das wars dann von dem Vorschlag. Ich hoffe man kann sich auf einzelne Regelungen einigen.

    MfG ~Kunou

    CC-1323 Ares TEB-Commander

    A-13 Ember A-Arc Lieutnant

    Castor Ianus Deathwatch-Mitglied


    Never look back just act.

    Einmal editiert, zuletzt von Kunou ()

  • Miner Meinung nach wird der Greifhacken in diesen Gebieten zu wenig gebraucht und führt relativ schnell zum missbrauch.


    Was denn Brenner angeht wurde bereit als ich noch Projektleiter war ein Vorschlag geschrieben dieser wurde allerdings abgelehnt weil es keine Addons gab die auf Türen Einfluss haben. Deswegen wurde Festgelegt das die TEB mit dem Repair-Tool auch schweißen kann (Im /me|/act)

  • Miner Meinung nach wird der Greifhacken in diesen Gebieten zu wenig gebraucht und führt relativ schnell zum missbrauch.


    Was denn Brenner angeht wurde bereit als ich noch Projektleiter war ein Vorschlag geschrieben dieser wurde allerdings abgelehnt weil es keine Addons gab die auf Türen Einfluss haben. Deswegen wurde Festgelegt das die TEB mit dem Repair-Tool auch schweißen kann (Im /me|/act)

    Müssten wir dann nicht Zugriff auf jede Tür haben?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.