Vorschläge für das Delta Squad | von Pets

  • Guten Tag liebe Rangers-Community,

    mit diesem Vorschlag möchte ich für ein paar Veränderungen am Delta Squad sorgen.




    1) Ausrüstung (+ neue Waffen)


    Ich möchte ich ein neues Weapon Pack vorschlagen: [TFA] 4K Commando Weapons (ja die Waffen sehen nicht wie die richtigen Waffe aus, aber diese sind um einiges besser als die jetzigen)

    Die Stats dieser Waffen sollten am besten auch noch den anderen Waffen angepasst werden. (DC-17m Blastergewehr Magazin auf 60 Schuss erhöhen)


    Die Ausrüstung soll so aufgeteilt werden: (laut Voiteck soll jeder RC etwas besonderes haben)

    CharaktereBeschreibungalte Ausrüstung
    neue Ausrüstung
    RC-1138 "Boss"
    Squadleader
    Kleine Mischung aller Chars
    DC-17m Blastergewehr
    DC-17m Scharfschützengewehr
    DC-15 Side Arm
    Hidden Blade (Vibroklinge)
    Grappling Hook
    Handschellen
    DC-17m (Blastergewehr)
    DC-17m Sniper
    DC-17 Side Arm
    Hidden Blade (Vibroklinge)
    Grappling Hook
    Handschellen
    Keycard Pro Cracker
    Detonator
    RC-1140 "Fixer"
    Techniker
    Computerspezialist
    DC-17m Blastergewehr
    DC-17m Scharfschützengewehr
    DC-15 Side Arm
    Hidden Blade (Vibroklinge)
    Grappling Hook
    Handschellen
    Technische Ausrüstung
    DC-17m (Blastergewehr)
    DC-17m Shotgun
    DC-17 Side Arm
    Hidden Blade (Vibroklinge)
    Grappling Hook
    Handschellen
    Keycard Pro Cracker
    SWRP Armorkit
    Technische Ausrüstung (die die er aktuell hat)
    RC-1207 "Sev"
    Scharfschütze
    Feld-Sanitäter
    DC-17m Blastergewehr
    DC-17m Scharfschützengewehr
    DC-15 Side Arm
    Hidden Blade (Vibroklinge)
    Grappling Hook
    Handschellen
    DC-17m (Blastergewehr)
    DC-17m Sniper
    DC-17 Side Arm
    Hidden Blade (Vibroklinge)
    Grappling Hook
    Handschellen
    Defibrilator
    Medkit
    Bacta Injector
    RC-1262 "Scorch"
    SprengstoffexperteDC-17m Blastergewehr
    DC-17m Anti-Armor
    DC-15 Side Arm
    Hidden Blade (Vibroklinge)
    Grappling Hook
    Handschellen
    Detonator
    DC-17m (Blastergewehr)
    DC-17m Anti-Armor
    DC-17 Side Arm
    Hidden Blade (Vibroklinge)
    Grappling Hook
    Handschellen
    Detonator




    2) Job Namen


    Aktuell heißen die Jobs: Boss, Fixer, Sev & Scorch, dadurch ist das Delta Squad über das gesamte Scoreboard verteilt.


    Die Jobs sollten so heißen:

    Boss => RC-1138 Boss

    Fixer => RC-1140 Fixer

    Sev => RC-1207 Sev

    Scorch => RC-1262 Scorch




    3) Neue Regel


    Die Namen der RCs kannten meist nur die Squadmitglieder oder Personen die viel mit ihnen zu tun hatten. Es ist unwahrscheinlich das ein CT den Namen von einem RC kannte.


    Deswegen will ich vorschlagen, dass die RCs nur mit ihren IDs oder den letzten beiden Zahlen ihrer ID angesprochen werden dürfen (ausgenommen N-ARCs, Einheitsjedi und andere RC Squads wie bspw. das Omega Squad).




    Ich hoffe euch hat dieser Vorschlag gefallen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pets | RC-1138 "Boss"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.